Versand

Wir liefern innerhalb der Bundesrepublik Deutschland und in folgende Länder versandkostenfrei. Wir liefern nur auf das Festland und keine Inseln.

Versandkosten
Land Gewicht <30 kg
(GLS)
Gewicht >30 kg
(DB SCHENKER)
Deutschland 0 € 0 €
Österreich 24 € 50 €
Belgien 12 € 50 €
Niederlande 4 € 50 €
Dänemark 0 € 0 €
Estland 38 € 100 €
Finnland 18 € 50 €
Frankreich 9 € 50 €
Irland 61 € 150 €
Italien 11 € 50 €
Lettland 38 € 100 €
Litauen 38 € 100 €
Luxemburg 11 € 50 €
Ungarn 38 € 100 €
Polen 10 € 50 €
Portugal 32 € 50 €
Spanien 20 € 50 €
Schweden 8 € 50 €
Slowakei 38 € 100 €
Tschechien 38 € 100 €

Wir liefern nur auf das Festland. Wir liefern nicht auf Inseln

Unsere Produkte werden europaweit von GLS und DB Schenker geliefert

  

Lieferzeiten

Soweit im jeweiligen Angebot nicht anders angegeben, erfolgt die Lieferung der Ware nach Deutschland innerhalb von 3 - 5 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Eingang Ihrer Zahlung).

Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellungen erfolgen.

Wenn Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt haben, versenden wir die Ware in einer Sendung, es sei denn, wir haben mit Ihnen etwas anderes vereinbart. In diesem Fall richtet sich die Lieferzeit nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit, den Sie bestellt haben.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele von uns verkaufte Artikel gewichtsbasiert sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Richtlinien der von uns verwendeten Versandunternehmen widerzuspiegeln, werden alle Gewichte auf das nächste volle Kilo aufgerundet.

RÜCKNAHMEGARANTIE

Rückgabeprozess:

1 - Wenn Sie einen Defekt oder ein Problem feststellen, melden Sie uns dies bitte umgehend mit den beigefügten Bildern
2 - Wir werden eine Lösung finden - Ersatz / teilweiser Ersatz / Rückerstattung / Ablehnung des Anspruchs
3 - Im Falle eines Ersatzes oder eines teilweisen Ersatzes stellen wir das Rücksendeetikett aus und stellen es dem Kunden zur Verfügung
4 - Wir werden warten, bis der Artikel unser Lager erreicht - wir werden den Zustand der Möbel und Verpackungen überprüfen. Wenn der Artikel auf Kundenseite nicht ordnungsgemäß verpackt wurde und der Artikel dadurch beschädigt wurde, ist der Kunde für den Schaden verantwortlich. Wir werden den Betrag von der Rückerstattung abziehen.
5 - Geld wird auf das Konto des Kunden zurückerstattet
!!!! Bitte überprüfen Sie Ihr Paket auf Beschädigungen, bevor Sie es annehmen. Sollten Sie Schäden feststellen, nehmen Sie das Paket bitte nicht vom Lieferservice und füllen Sie keine Schadensmeldung aus und unterschreiben Sie diese beim Kurier. !!!
• Ermäßigte Artikel sind endgültig und können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden
• Zurückgesandte Artikel müssen noch mit Tags / Etiketten versehen sein und in der Originalverpackung zurückgesandt werden
• Die Originalverpackung und die Innenverpackung dürfen keine vom Kunden verursachten Schäden wie zackige oder geschnittene Teile aufweisen
• Zurückgesandte Artikel dürfen keine sichtbaren Gebrauchsspuren aufweisen
• Zurückgesandte Artikel dürfen keine Beschädigungen aufweisen - z. B. Kratzer, defekte Teile, zerlumpte Polster…
• Kunden müssen die Versandkosten für die Rücksendung eines Produkts bezahlen. Rücksendungen ohne Angabe von Gründen, versehentlich bestellt, plötzlich geändert, nicht kommuniziert, vorausgesetzt, falsche Lieferadresse oder Telefon oder verweigerte Lieferung werden vom Kunden bezahlt. Sehen Sie sich die Preise unten für eine solche Art der Rücksendung an.
• Bitte bewahren Sie Ihren Postbeleg als Dokumentation des Versands der zurückgegebenen Artikel auf. Alle Kosten im Zusammenhang mit der Rücksendung von Gegenständen trägt der Kunde. Die Artikel liegen in der Verantwortung des Kunden, bis sie unser Lager erreichen. Der Lieferant bezahlt den Rückgabeschein nur bei Produktionsmängeln.
• Wenn die Artikel defekt oder beschädigt sind, wenn Sie sie aus unserem Lager erhalten, werden wir sie kostenlos ersetzen. Sie müssen uns umgehend benachrichtigen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an lki@furnhouse.com
• Rücksendungen sind zu richten an:
FURNHOUSE Aps
C. F. TIETGENS BOULEVARD 30
DK-5220 ODENSE SØ
DÄNEMARK

Die Rücksendekosten für Kleinpakete (60x50x50 cm) betragen 30€ inkl. MwSt

Die Rücksendekosten für Artikel, die für Sessel, Liegen und Artikel passen, die auf EUR-Paletten passen, betragen 150 € inkl. MwSt

Die Rücksendekosten für Sofas, Schränke, Esstische und Artikel, die auf eine EUR-Doppelpalette passen, betragen 260 € inkl. MwSt

Wenn das Produkt nicht in seiner Originalverpackung verpackt ist, behalten wir uns das Recht vor, 25 € inkl. Mehrwertsteuer für die Wiederverpackung und Handhabungsgebühr.

Pre-loader